Vielen Dank für die Unterstützung

Vielen Dank für die Unterstützung

Lieben Dank an Alle, die mir am Wochenende die Daumen gedrückt haben!

Mit 6215 Punkten konnte ich die geforderte Norm für die EM in Zürich überbieten (6100 P.) und stehe mit dieser Leistung auf Platz 11 in der Weltbestenliste!

Für mich war dieser Wettkampf eine Rückkehr nach einer fast zwei jährigen Pause in den Siebenkampf. Hauptsächlich ging es für mich dabei zu testen, ob ich auch unter Wettkampfsbedingungen meine Leistungen abrufen kann. Natürlich bin ich als Leistungssportlerin mit bestimmten Zielvorstellungen in den Wettkampf reingegangen und natürlich war ich auch bei einer oder anderen Disziplin nicht mit meiner Leistung zufrieden aber ich habe mir gesagt: „Hey, das ist der erste Wettkampf nach so einer schweren Verletzung. Dein Ziel ist nicht beim ersten Wettkampf eine Bestleistung zu machen, sondern zu testen was funktioniert und was noch nicht“.

Jetzt, mit ein paar Tagen Abstand, kann ich sehr zufrieden zurückblicken. Dieser Wettkampf hat uns Selbstvertrauen gegeben, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Besonders viel Sicherheit gibt mir die Stabilität der Leistungen in den Disziplinen. Im Hochsprung waren alle drei Versuche bei 1,84m sehr knapp, im Weitsprung 6,01m und 6,02m fast eine Punktlandung und im Speer gerade mal 0,5m Unterschied zwischen dem weitesten und dem „kürzesten“ Versuch. Eine hohe B-Note wäre mir sicher ;).
Der nächste Wettkampf steht bereits fest. Ich hoffe einige von Euch am 28.-29 Your Domain Name. Juni in Ratingen zu sehen!

Mein letzter Siebenkampf auf dem deutschen Boden liegt auch schon drei Jahre zurück. Ich freue mich sehr wieder nach Ratingen zu kommen, wo ich einst schon tolle Erfolge gefeiert habe. Ich zähle auch auf Euere Unterstützung beim Kampf um die EM-Tickets!

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 25%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */